Supportsystem für ein Anbieter von Soft-/Hardware für Kreuzfahrtschiffe, die Ihren Kunden einen weltweiten Support in allen Zeitzonen und allen Häfen anbieten.                            
Auf Basis Microsoft Dynamics CRM 365.                            
                    
Erstellung einer Webseite mit einer Projektdatenbank.                            
                    
API für IOS/Android-App nach Authentifizierung, unterschiedlich Datenbestände firmeninterner Datenbanken anzeigt und verwaltet.                            
                    
Steuerung der Heizungssysteme/Temperaturen, Innen-/Aussenbeleuchtung, und mehr für die Standorte von einem europaweitem Filialisten in Einzelhandel.                            
Kalendarische Vorplanung und Soll-/Ist-Abgleich.                            
                    
Verwaltung von Seminaren/Schulungen in Microsoft Dynamics CRM.                            
Übertragen der Daten an eine Webdatenbank, die diese Angebote anzeigt, und Anmeldungen zu diesen Seminaren ermöglicht.                            
Rückübertragung der Anmeldungen ins CRM zur Weiterverarbeitung                            
                    
Vollautomatischer Bekleidungsraum für Krankenhausmitarbeiter.                            
RFID-Tracking der Kleidungsstücke                            
Verlauf: Ausgabe zum Mitarbeiter, Rückgabe, Wäscherei und wieder von vorne