Supportsystem für ein Anbieter von Soft-/Hardware für Kreuzfahrtschiffe, die Ihren Kunden einen weltweiten Support in allen Zeitzonen und allen Häfen anbieten.
Auf Basis Microsoft Dynamics CRM 365.
Ersthelfersystem, integriert in 112-Notfall-Leitsystem.
Vernetzt ausgebildete Ersthelfer (Freiwillilge Feuerwehr, DRK, DLRG, ...) mit 112-Notfall-Leitsystem
Verwaltung von Aufträgen/Rechnungen in Microsoft Dynamics CRM.
Übertragen dieser Rechnungen an Lexware, und Bearbeitung/Versand/Buchhaltung
Automatische Zufahrtscodes (Numerisch) für Lieferanten und Abholer an Lagerstandort.
Verwaltung von Seminaren/Schulungen in Microsoft Dynamics CRM.
Übertragen der Daten an eine Webdatenbank, die diese Angebote anzeigt, und Anmeldungen zu diesen Seminaren ermöglicht.
Rückübertragung der Anmeldungen ins CRM zur Weiterverarbeitung
Erstellung einer Webseite mit einer Projektdatenbank.