Automatische 'Qualifizierte-Elektronische-Signatur' über die Bundesdruckerei/SignMe für individuelle PDF-Dokumente.
Integration in Auftragsprozess, mit interner Signatur und der Möglichkeit der Gegenzeichnung für die Kunden über eine Webseite.
Ersthelfersystem, integriert in 112-Notfall-Leitsystem.
Vernetzt ausgebildete Ersthelfer (Freiwillilge Feuerwehr, DRK, DLRG, ...) mit 112-Notfall-Leitsystem
Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.
Optimierung und Automatisierung eines Recruitingprozesses von dem Jobangebot, über die Bewerbung, den automatischen Personalbogen und Arbeitsvertrag.
Einbindung/Ansteuerung einer vorhandenen Software zur Mitarbeiterverwaltung
Verwaltung von Seminaren/Schulungen in Microsoft Dynamics CRM.
Übertragen der Daten an eine Webdatenbank, die diese Angebote anzeigt, und Anmeldungen zu diesen Seminaren ermöglicht.
Rückübertragung der Anmeldungen ins CRM zur Weiterverarbeitung
Energie-Messung und -Auswertung für alle angeschlossenen Standorte eines europaweiten Filialisten im Einzelhandel.
Auslesen und aggregieren der Energiewerte (Stromverbrauch, Gasverbrauch), sowie weiterer Werte (Aussentemperatur, Innentemperatur, ...),
Auswertung und Darstelllung auf interner Webseite zur Bewertung aller Standorte.