Automatische 'Qualifizierte-Elektronische-Signatur' über die Bundesdruckerei/SignMe für individuelle PDF-Dokumente.
Integration in Auftragsprozess, mit interner Signatur und der Möglichkeit der Gegenzeichnung für die Kunden über eine Webseite.
Besuchermangement-System mit Verwaltungswebseite und Zutrittssteuerung für Schranken, Drehkreuze und Türen.
BI/Auswertungstool für direkte SQL-Statements, die auf der Microsoft Dynamics CRM Datenbank ausgeführt werden.
Tabellarische Darstellung der Ergebnisse.
Optional: Automatische Verknüpfung zu Firmen/Kontakten zur Anlegen von Marketingkampagnen für die Ergebnisliste
Steuerung der Heizungssysteme/Temperaturen, Innen-/Aussenbeleuchtung, und mehr für die Standorte von einem europaweitem Filialisten in Einzelhandel.
Kalendarische Vorplanung und Soll-/Ist-Abgleich.
Supportsystem für ein Anbieter von Soft-/Hardware für Kreuzfahrtschiffe, die Ihren Kunden einen weltweiten Support in allen Zeitzonen und allen Häfen anbieten.
Auf Basis Microsoft Dynamics CRM 365.
Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.