Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.
Analyse Tool für Suchmaschinen Optimierer (SEO).
Ermittlung einer Page-Rank Prognose, Keyword-Relevanz und Sichtbarkeit.
Supportsystem für ein Anbieter von Soft-/Hardware für Kreuzfahrtschiffe, die Ihren Kunden einen weltweiten Support in allen Zeitzonen und allen Häfen anbieten.
Auf Basis Microsoft Dynamics CRM 365.
Besuchermangement-System mit Verwaltungswebseite und Zutrittssteuerung für Schranken, Drehkreuze und Türen.
BI/Auswertungstool für direkte SQL-Statements, die auf der Microsoft Dynamics CRM Datenbank ausgeführt werden.
Tabellarische Darstellung der Ergebnisse.
Optional: Automatische Verknüpfung zu Firmen/Kontakten zur Anlegen von Marketingkampagnen für die Ergebnisliste
API die Daten für eine KI bereitstellt, die als Telefonanlage Anrufe bearbeitet und weiterleitet.