Mitarbeiter-Planung/Disposition für eine Support-Einheit, die an 3 Standorten (Amerika, Europa, Asien) 24/7 Support anbietet.
Die Mitarbeiter können im Backoffice und Vor-Ort eingesetzt werden.
Besuchermangement-System mit Verwaltungswebseite und Zutrittssteuerung für Schranken, Drehkreuze und Türen.
API für IOS/Android-App nach Authentifizierung, unterschiedlich Datenbestände firmeninterner Datenbanken anzeigt und verwaltet.
API die Daten für eine KI bereitstellt, die als Telefonanlage Anrufe bearbeitet und weiterleitet.
Ersthelfersystem, integriert in 112-Notfall-Leitsystem.
Vernetzt ausgebildete Ersthelfer (Freiwillilge Feuerwehr, DRK, DLRG, ...) mit 112-Notfall-Leitsystem
Verwaltung von Aufträgen/Rechnungen in Microsoft Dynamics CRM.
Übertragen dieser Rechnungen an Lexware, und Bearbeitung/Versand/Buchhaltung